Skip to content Skip to footer
Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen sowie unsere Antworten zu Themen wie Bestellung, Zahlung, Versand oder Retouren. Klicken Sie einfach auf Ihr Wunschthema, um schneller die richtigen Antworten zu finden.

BESTELLUNG

ZAHLUNG

Die Bestellung in unserem Online-Shop ist ganz einfach. Entweder du nutzt die Suchfunktion in der Kopfzeile oder du nimmst der Weg durch unsere Haupt- und Unterkategorien. Sie können die Produktliste auch sortieren nach unterschiedliche Eigenschaften. Wenn Sie einen interessanten Artikel entdeckt haben, können Sie auf die Produktdetailseite klicken. Nachdem Sie haben Wenn Sie die gewünschte Größe des Produkts ausgewählt haben, können Sie den Artikel in den Warenkorb legen. Jetzt kannst du Entweder weiter shoppen oder zur Kasse gehen. Nachdem Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie nun Ihre Bestellung abschließen. Zu Ihrem Warenkorb gelangen Sie oben rechts durch Anklicken des Buttons »Warenkorb«. In dem Zur Kasse haben Sie die Möglichkeit, alle ausgewählten Artikel noch einmal zu überprüfen und zu korrigieren. In der Kasse müssen Sie dann die Rechnungs- und Lieferadresse sowie die Zahlungsart auswählen. Jetzt Alles, was Sie tun müssen, ist auf den Button "Jetzt bestellen" zu klicken. Taste. Dann wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt und Sie erhalten eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Checkout eingegeben haben.

Nein, eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich. Da Sie während des Bestellvorgangs z. Wenn Sie müssen unsere AGB akzeptieren, z. B. können wir die Bestellung nicht für Sie ausführen. Über den GOALIE-SHOP können Sie rund um die Uhr bequem online bestellen. Allerdings unsere Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen zur Durchführung haben Online-Bestellung, eine Reklamation oder den Retourenprozess.

Nein, zum Shoppen benötigen Sie kein Kundenkonto. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung aufzugeben ohne Kundenkonto. Als registrierter Kunde haben Sie den Vorteil, dass Sie es können Schließen Sie die Bestellung im Checkout schneller ab und wählen Sie zwischen hinterlegten Rechnungs- und Lieferadressen und müssen sie nicht jedes Mal neu eingeben. Außerdem werden alle Bestellungen in Ihrem Kundenkonto gespeichert, sodass Sie einen Überblick über alle Bestellungen erhalten in unserem Shop platziert.

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung, die die folgende Informationen zusätzlich zu den ausgewählten Produkten, wie Rechnungs- und Lieferadressen, Preise, Zahlungsart und Anzahl der Lieferungen.

Aufgrund der Tatsache, dass wir mehrere Lagerstandorte haben, erhalten Sie Ihre Bestellungen möglicherweise mehrfach
Pakete. In der Regel werden diese Angaben bereits auf der Auftragsbestätigung gemacht. Für jedes Paket
Sie erhalten eine Versandbestätigung und Rechnung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Wir entschuldigen uns, wenn Sie von unserem Kundenservice darüber informiert wurden, dass Ihr Artikel ausverkauft ist. Manchmal ein
Artikel ist bereits ausverkauft, wird aber im GOALIE-SHOP noch als verfügbar angezeigt. Wenn ein Artikel besonders ist
beliebt, kann es kurz vor Abschluss der Bestellung ausverkauft sein. In sehr seltenen Fällen kann unser System dies nicht

aktualisieren Sie diese rechtzeitig, sodass die Bestellung nur noch durch einen Alternativartikel ersetzt oder storniert werden muss
danach.

Ihre Bestellnummer finden Sie auf der Bestellbestätigungsseite und in der Bestellbestätigung, welche
erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung per E-Mail. Diese besteht aus 5 Zahlen.

Dies ist nur möglich, wenn Sie bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt haben. Mit der Zahlung
Zahlungsmethoden Kreditkarte, PayPal, Amazon Pay, Klarna, EPS und digitale Geldbörsen, der Rechnungsbetrag nicht
geändert werden, sodass keine Artikel nachgebucht werden können.

Eine Bestellung kann nur nachträglich geändert werden, wenn sie noch nicht bearbeitet wurde. Rufen Sie am besten bei uns an
Kundendienstmitarbeiter.

Eine Änderung der Liefer- oder Rechnungsadresse ist leider nicht möglich. Bestellungen werden bearbeitet
sofort, daher ist es uns leider nicht möglich, eine Änderung zu garantieren. Wenn die angegebene Lieferung
Adresse nicht auffindbar ist oder Ihre Sendung nicht zugestellt werden kann, wird die Sendung an uns zurückgeschickt.
Sobald die Sendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift mit dem
Methode, die Sie als Zahlungsmethode angegeben haben.

Eine Bestellung kann nur storniert werden, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Am besten rufst du an
unsere Kundendienstmitarbeiter. Sollte eine Stornierung durch unsere Logistik nicht mehr möglich sein, können Sie die zurücksenden
Versand wie gewohnt. Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie in unserem Abschnitt Rücksendungen.

Wir zeigen Ihnen alle Größen, die verfügbar sind oder die wir in absehbarer Zeit erhalten werden. Wenn nicht
Siehe Größe, leider ausverkauft.

Das Vorbestellungssymbol am Artikel auf der Artikelübersichtsseite weist bereits auf den Vorverkauf hin. Du
Weitere Informationen zum Verkaufsstart finden Sie auch auf der Artikeldetailseite. Solange Sie sehen
das Vorbestellungssymbol in einem Artikelbild, dieser Artikel befindet sich im Vorverkauf. Ihr könnt bereits Artikel vorbestellen und
Sichern Sie sich als einer der Ersten den Artikel in Österreich, jedoch können wir nur aus dem Vertrieb des Herstellers versenden
beginnen Sie frühestens, was Sie auf der Artikeldetailseite sehen können, nachdem Sie Ihre Größe ausgewählt haben. Wir
versendet den Artikel an Sie, sobald er ankommt.

Bestellungen über goalie-shop.at können nur innerhalb Österreichs geliefert werden. Wenn Sie eine Lieferung außerhalb von wünschen
Österreich, klicken Sie bitte auf rggloves.com und wählen Sie das gewünschte Lieferland aus.

Sie haben die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: Kreditkarte, PayPal, Klarna, EPS
Überweisung, Amazon Pay, digitale Geldbörsen und Vorauszahlung. Weitere Informationen zur Zahlung finden Sie hier
Methoden in unserem Zahlungsbereich.

Wenn Sie als Zahlungsart Kreditkarte, PayPal, Klarna, EPS-Überweisung, Amazon Pay oder Digital Wallet ausgewählt haben
Zahlungsart, wird die Bestellung erst durch einen erfolgreichen Zahlungsvorgang abgeschlossen. Die Bezahlung
Die Bestätigung für diese Zahlungsarten erscheint daher direkt im Browserfenster. Wenn du
Vorkasse als Zahlungsart gewählt haben, wird Ihre Bestellung unmittelbar danach bearbeitet

Zahlungsbestätigung. Nach dem Versand erhalten Sie eine Rechnung und eine Sendungsverfolgungsnummer, d.h
dass wir Ihre Zahlung erhalten haben.

Ihre Kreditkarte wird unmittelbar nach erfolgreichem Bestellvorgang belastet
abgeschlossen.

Den dreistelligen Sicherheitscode (CVC) finden Sie auf der Rückseite oder in seltenen Fällen auch auf der Vorderseite Ihres
Kreditkarte.

Ja, Sie können bei GOALIE-SHOP.at mit Klarna auf Rechnung bezahlen. Wenn Sie nicht mit Klarna bezahlen können,
das kann mehrere gründe haben. Der Anbieter, Klarna, legt diese Bedingungen fest. Sie können mehr finden
Infos unter: https://www.klarna.com/at/smoooth/

Leider bieten wir derzeit keine Ratenzahlung an.

Unmittelbar nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Wenn Ihre Bestellung
in zwei Sendungen versandt wurde, erhalten Sie zusätzlich zwei Rechnungen.

Selbstverständlich können Sie eine Rechnung auf den Namen Ihres Unternehmens oder Vereins erhalten. Geben Sie dazu einfach ein
den Namen und die Adresse unter der Adresse Ihres Unternehmens oder Vereins in der Rechnungsadresse in der
Kasse. Achtung: Nach dem Absenden der Bestellung und Rechnungsstellung ist diese nicht mehr gültig
möglich, die Rechnungen nachträglich zu ändern.

VERSAND

RÜCKSENDUNGEN & REKLAMATIONEN

Wir versenden unsere Artikel mit unseren Versandpartnern GLS, DHL, DPD und der Post.

Innerhalb Österreichs haben wir gestaffelte Versandkosten, abhängig vom Gesamtbetrag im Einkauf
Wagen:
Warenwert von 0 € bis 29,99 €: Versandkosten 4,99 €
Warenwert von 30 € bis 149,99 €: Versandkosten 2,99 €
Warenwert über 150 €: Lieferung frei Haus

Lagernde Artikel werden in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen versendet. Aufgrund der Personalisierung von Artikeln,
Der Versand kann sich um einige Tage verzögern.

Die Sendung wird innerhalb von 1 bis 2 Werktagen zugestellt.

Bitte prüfen Sie zunächst, ob die Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird und ob ein Paket versendet wird
ist vielleicht noch unterwegs. Wenn Ihre Bestellung in mehreren Lieferungen verschickt wird, sehen Sie dies in Ihrer Bestellung
Bestätigung unter "Anzahl Pakete". Wir benachrichtigen Sie auch per E-Mail, sobald ein Paket geliefert wurde
verschickt.

Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. Wir versenden Bestellungen normalerweise innerhalb von 2 Werktagen
Tage, einige Bestellungen können etwas länger dauern.

Nachdem Sie bestellt haben, liefern wir Ihr Paket innerhalb von 1-4 Werktagen mit Standard
Versand. Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der
Versandbestätigung. Ab 24 Stunden nach Versand können Sie den Lieferstatus über das Tracking verfolgen
Link in der Shipcloud-Versandbestätigung.

Bitte überprüfen Sie zunächst über den Tracking-Link, ob das Paket in Ihrer Nähe zugestellt wurde. Wenn das ist
nicht der Fall ist und sich der Versandstatus seit 2 Tagen nicht geändert hat, kontaktieren Sie uns bitte.

Eine Lieferung an eine Packstation oder einen Paketshop können wir derzeit leider nicht anbieten.

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch an eine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Adresse liefern lassen, z.B.
zu Ihrem Arbeitsplatz.

Bestellungen über GOALIE-SHOP.at können nur innerhalb Österreichs geliefert werden. Wenn Sie eine Lieferung außerhalb von wünschen
Österreich, klicken Sie bitte auf rggloves.com und wählen Sie das gewünschte Lieferland aus.

Aufgrund der Personalisierung von Artikeln kann sich der Versand um einige Tage verzögern.

Bei GOALIE-SHOP können Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns zurücksenden. Des Weiteren
Informationen zum Widerrufsrecht bei GOALIE-SHOP finden Sie in unseren AGB und
Bedingungen (AGB).

Personalisierte oder gebrauchte Artikel sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Bitte drucken Sie den Retourenschein aus, füllen ihn aus und legen ihn der Retoure bei. Stellen Sie sicher, dass Sie den Artikel platzieren
in der unbeschädigten Originalverpackung des Artikels im Paket. Frankieren Sie das Paket und senden Sie es an die
Adresse unten auf eigene Kosten. Weitere Informationen zu Retouren findest du unter unseren Retouren
Sektion.

Hier ist unsere Rücksendeadresse:
Goalie-Shop Österreich
Gasometerweg 27a
8055Graz

Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald wir erhalten haben und
den Artikel, den Sie zurücksenden, überprüft haben, stellen wir eine Gutschrift mit der gleichen Zahlungsmethode wie Sie aus
verwendet, um den Kauf zu tätigen. Sie können Ihren Wunschartikel oder eine neue Größe jederzeit einfach nachbestellen.

Bitte senden Sie die Rücksendung an folgende Adresse:
Goalie-Shop Österreich

Gasometerweg 27a
8055Graz

The postage for returning the items is borne by the customer. Unfranked parcels cannot be accepted.
Any additional costs incurred will be charged to the customer.

Nein, wir können keine Eingangsbestätigungen versenden, da Ihre Rücksendung auf Ihre Kosten und mit verschickt wurde
einen Versanddienstleister Ihrer Wahl. Nachdem Ihre Rücksendung bearbeitet und geprüft wurde, können Sie
erhalten eine Rückerstattungsbenachrichtigung per E-Mail.

Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Das
Am einfachsten ist es, wenn Sie uns ein oder zwei Bilder der Beschädigung des Artikels mit Ihrer Bestellnummer per E-Mail zusenden
office@goalie-shop.at. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich per E-Mail eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen geben.

Die Bearbeitung und Prüfung Ihrer Rücksendung dauert in der Regel 7 Werktage nach Eingang bei uns.

Sobald die Rücksendung bearbeitet und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrages innerhalb von 14
Tage über die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsart.

Die Gutschrift erfolgt immer über die von Ihnen als Zahlungsmethode angegebene Methode.

KUNDENDIENST

Wenn unser Hilfebereich Ihnen keine passende Antwort geben konnte, wird sich unser Kundenservice darum kümmern Ich helfe Ihnen gerne!
Monday to Friday from 9:00 a.m. to 12:00 p.m.

Click on the live chat icon and send us a message.

Just send us an email to office@goalie-shop.at.

Write us a WhatsApp message on +43 676 9373 570

You can reach us by phone on +43 676 9373 570

Get the best blog stories
into your inbox!

Kostenloser Versand ab 85€